Für Aschenputtel:

Für Aschenputtel:

Tangoschuhe – eine Linksammlung von Lindanza

Als ich damals mit dem Tango anfing und die Welt der schönen Tangoschuhe entdeckte, begab ich mich auf eine Suche nach Herstellern. Meine Sammlung wuchs mit der Zeit und Tanzerfahrung. Einige Marken kamen dazu, einige gingen weg. Meine Liste ist sicherlich nicht vollständig, aber international: Italien, Kolumbien, Argentinien, UK, Türkei, Deutschland, Portugal.

Ich werde oft nach Empfehlung gefragt. Jedoch gibt es meiner Meinung nach nicht DIE Schuhe, denn jeder Fuß ist unterschiedlich und mit der Tanzerfahrung verändern sich auch die Ansprüche. Es geht also nur übers Probieren und Tanzen.

Alagalomi
Alanis
Alma de Tango
Artesanal
Bandolera
Barrio Malevo
Bottier
BiniciDeri (Necmi Usta)
Carlo Farroni
Comme il faut
D’Raso
Darcos
Debailar*
DNI
Fabio
Flabella
Gretaflora
Kaja
La Vikinga
Lunatango

Madame Pivot
Madreselva
Munay
Mythique
Neo Tango Argentinien
Nosolotango
Nueva Epoca
Pepe López
PH Tango

Portdance
Regina
Souple

Sur
TangoLeike

Turquoise
Paoul
Paso del Fuego
Raquel
VB Tango Shoes
Victorio
Volver2×4


This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
576