Tangomode

Messanleitung
Klick mich an!

Dein Weg zum Unikat

Alle Modelle findest Du auf dieser Seite. Es sind Unikate und können in dem gleichen Stoff leider nicht nachproduziert werden. Ich kann sie für Dich aber aus anderen Stoffen schneidern. Falls Dir ein Modell gefällt, dann schreibe mir bitte eine Mail und ich nähe das Stück auch ganz nach Deinen Vorstellungen. Hast Du Deinen eigenen Stoff? Ich kreiere damit Dein persönliches Einzelstück! Auch eigene Ideen oder besondere Wünsche nähe ich gern für Dich.

Wenn Du aus Bremen oder der Region bist, dann komme mich besuchen. Ich nehme direkt vor Ort Maß.
Wenn Du an einem anderen Ort wohnst, dann bitte eine Freundin, bei Dir Maß zu nehmen. Die Figur links zeigt die Maße, die wir zum Nähen Deines Unikats benötigen. Wenn du unsicher bist, was Du messen sollst, dann berate ich Dich gern telefonisch.
Damit Dein persönliches Modell später auch passt, stehe beim Maßnehmen ganz normal aufrecht und halte nicht die Luft an oder ziehe nicht den Bauch ein. Die Armlänge messe bitte mit angewinkelten Armen.

Schicke uns Deine Maße und Wünsche ganz einfach per Mail und schreibe uns auch dazu, welche konventionelle Kleidergröße Du trägst. Wenn Du Dir einen besonderen Stoff ausgesucht hast (und nicht weißt, wie viel Du davon brauchst und ob er sich eignet), dann schicke mir ein Muster und ich sage Dir vorher, wie viel Du kaufen solltest.

Und dann beginnt unsere Arbeit an Deinem Unikat!

please do not copy our contents